Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Bug-Report & Requests
Luan Offline

20.01.2006 23:44
Wer ist grad im Server? Was ist ein Admin (GM)? Antworten

Wer alles grade auf dem Server online ist, erfahrt folgendermassen:
1. Schaut auf unsere Homepage (ihr müsst dazu in Hamachi eingeloggt sein)
http://luan.de.gg/wow
Folgt dann dem Link "Server". Dort seht ihr den Status und alle Spieler.
2. Im Spiel: Drückt auf den Knopf "Geselligkeit" in der Leiste unten,
drückt dann im erscheinenden Fenster auf den Reiter "Wer",
geht auf "Aktualisieren" und ihr seht alle Spieler die online sind.
Jetzt könnt ihr den Spieler z.B. in eure Gruppe einladen

Wenn ihr im Spiel einen Charakter seht, der ca. Level 250 ist, dann habt ihr soeben einen GameMaster (GM) gesehen! Meistens hat es einen Grund, dass er online ist, z.B. wenn er Fehler beseitigen muss oder in Not geratene Leute retten soll. Wenn er gut gelaunt ist, verkauft er euch schon mal gerne seltene Sachen!

-=| W4$ е h3µ73 |{4nn$7 b3$0r93n Ð4$ v3r$(h13b3 n1(h7 4µƒ m0r93n |=-

HydraLam Offline

02.02.2006 19:30
#2 RE: Wer ist grad im Server? Was ist ein Admin (GM)? Antworten

Sehr geehrter Herr Tran Minh Luan Als Vorsitzender des Blizzard Unternehmens muss ich Sie aufforden unser Spiel zu kopieren. Falls dies nicht geschieht werden wir uns vor Gericht sehen man oda ? nee schmarrn deine Seite is ober Cool mach weiter so und ausserdem mach mal dein Add-on rein hab da paar fragen : Kannste für die Tauren paar skills reparieren ? wenn dus machn kannst bist echt subba :)

Luan Offline

02.02.2006 20:38
#3 RE: Wer ist grad im Server? Was ist ein Admin (GM)? Antworten

Was für ein Add-on soll ich denn reinmachen? Meinst du damit die Interface-Verbesserungen?
Was die Tauren-Skills betrifft: zur Zeit kann der Emu noch nicht alle Skills, d.h. ihr könnt sie zwar erlernen, aber beim Verwenden passiert nix.
Skills zu reparieren überlasse ich lieber anderen, ausserdem steht gerade ein neues Skript-Update an. Soll heissen, ich werde ein neues Skript-Pack testen und das dann auf unseren Server hauen. Angeblich soll in der neuen Version einiges gefixt sein.
Keine Angst, Charakter und Save-Game werden übernommen.

HydraLam Offline

03.02.2006 15:57
#4 RE: Wer ist grad im Server? Was ist ein Admin (GM)? Antworten

Am besten wenn Burning Crusade für die privaten server rauskommt musst du unbedingt rein tun !! ne frage : wieso kann der shamane sich in nen Reisegestalt verwandeln der druide aber net ?? egal :) ich freu mich wenn die skills gehen [smile][smile][smile][smile][smile][smile] achja ^^ ich hab irgendwie in Rachet <--- Horden Lager nen Blutelfen gesehen Ö____ö wieso denn dass obwohl Burning Crusade noch net gekommen is ? kommst du heut abend on @ Ash

Luan Offline

04.02.2006 18:06
#5 RE: Wer ist grad im Server? Was ist ein Admin (GM)? Antworten

Bei den Skills und Fertigkeiten sind leider noch einige fehlerhaft...
Neuere Updates sollen das zwar beheben, dafür läuft der Server aber nicht mehr ganz stabil, bzw. es kommen noch mehr Probleme dazu (Monster viel zu stark, Item-Drops zum Fürchten, NPCs reden nicht).
Momentan denke ich, der Server läuft mit den Skills, die er jetzt hat ganz gut...
Burning Crusade wird auf jeden Fall die Serverwelt umschmeissen, ob das WoW ExpansionSet jedoch auch für private Server jemals erscheinen wird, ist fraghaft...
Das Projekt WoWEmu von W@D ist nämlich tot
Die Zeit wird zeigen, ob bis dahin jemand sich was einfallen lassen hat
Der Blutelf da hehe, nun das ist ein kleines Extra auf meiner Server-Version, genauso wie der ganze Weihnachtsbaum und -schmuck Firlefanz

HydraLam Offline

05.02.2006 08:38
#6 RE: Wer ist grad im Server? Was ist ein Admin (GM)? Antworten

Haha ^^ cool !! aber weihnachten is scho längst vorbei ^^ tuh doch fasching rein :) jojo ich finde die skills passen scho aber wenn alle gehen würden wäre es traumhaft !! hab gehört in burning crusade gibts fliegende mounts Ö__ö ein traum ... <-- ^^ GILDE !!!!!!!! ^^

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz